Montag, 6. Februar 2017

Week Recap #03 - Zwangsurlaub

Ich | Während man so im Bus und in der Bahn und beim Arzt sitzt, kommen einem die lustigsten und klarsten Feststellungen durchs Hirn gescrollt: Inzwischen sind die meisten derart an meine patentierte "Panzer im Blumenbeet"-Subtilität gewöhnt, dass sie es schon gar nicht mehr merken, wenn ich mal echt subtil bin. Nur Leute, die genauso ticken wie ich, erkennen dann die hintergründige Bösartigkeit. Als Konsequenz denken sehr, sehr viele Menschen, ich sei voll die Nette. Ach.


Die anderen | Erstaunlich wie unreif manche Leute sein können, obwohl sie auf dem Papier so viel erwachsener sind als ich. Irgendwas müssen meine Eltern doch richtig gemacht haben!


Gedankenfrikassee | Manchmal wünschte ich, dieses "Altgeräte mitnehmen" gäbe es auch für Menschen. Dauerhaft metaphorische Leichen aus dem Keller entfernen und so.


Buchzitat der Woche | "Klassenkampf" von André Herrmann - ja, schon vor Wochen komplett gelesen, aber ab und zu gehe ich meine Screenies zitatwürdiger Stellen durch und lache dumm. Das hier war einer der Trigger.









Reactionbild der Woche | Weil passend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen