Sonntag, 17. Juli 2016

ok.- Wild Cherry und Light

Tadaaaa!

Einmal bekommt ihr sie noch zu Gesicht auf diesem Blog - die altbekannten Holzdielen aus der alten Wohnung! So alt sind die Fotos der Dosen nämlich bereits... ich hatte übrigens im Rahmen des extrem langwierigen Umzuges tatsächlich literweise Energiedrinks aus dem alten in den neuen Kühlschrank umgetopft, so viele hatte ich noch in Reserve!
Die meisten Energydrinks, die hier bald unter die Lupe genommen werden, sind mittlerweile schon etwas länger geleert und wieder dem Pfandsystem zugefügt worden. Ups. Aber das tut meiner immens qualifizierten Meinung ja keinen Abbruch.


OK.- WILD CHERRY

Es gibt seit einiger Zeit eine neue Sorte, Freunde der Molken-Energydrinks! Der nette Kassierer im Bahnhofskiosk hat sie mir euphorisch empfohlen, da konnte ich damals nicht nein sagen.




Geruch:

Riecht wie Kirschlolli.
... wir erkennen ein Muster in meinen Beschreibungen, oder?

Geschmack:

Schmeckt wie flüssige Kirschlollis. Ja, sorry, ist halt so! Aber das hier ist definitiv der leckerste kirschy Drink bisher. Absolut nicht zu süß und darum gleichzeitig Illusionen des Durstlöschens weckend. Zudem mag ich das Rot der Dose - erinnert mich an einen Lieblingsnagellack. #nobodycaresbutwhatever
Ich würde es wieder kaufen. Aber ich warte irgendwie auf eine coole Kombisorte von ok.-! RedBull und Booster und so haben ja zum Beispiel alle irgendwas Apfel-Kiwiges am Start.



OK.- LIGHT

Ob diese Lightvariante mich nicht total enttäuscht? Lasst es uns herausfinden.





Geruch:

Kein Besonderer, Gummibatteriesäure halt.

Geschmack:

Wie ein Zwischending aus RedBull Sugarfree und Zero - gleichzeitig sehr lasch, aber mit komischem Abgang. Muss in der Form nicht wirklich sein. Ist dafür aber genauso teuer wie ein sehr ekliger RedBull Sugarfree im Angebot... Ergo würde ich, sofern ein unergründlicher und masochistischer Bedarf nach sowas besteht, den hier wählen. Aber die Zero-Varianten anderer Marken sind definitiv leckerer.



Die ok.- Charts so far:

1. Mango
2. Apfel
3. Blueberry
4. Kirsche
5. Orange
6. Light

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen