Montag, 18. April 2016

Festplattenarchäologie #01 - Begriffe leicht erklärt mit Lara Croft!

Hallöchen, meine kleinen Zimtschnecken!

Ich habe aus Archivierungsgründen mal wieder in den Tiefen meiner Festplatten herumgegraben und dabei wahre Schätze gefunden, die mindestens 10 Jahre alt sind. Ich meine, damals dachte ich scheinbar noch, dass Comic Sans ironisch benutzt echt witzig ist... wow!

Ohne weitere Umschweife präsentiere ich euch also meine bunte Bilderserie zum Thema "Begriffe leicht erklärt mit Lara Croft" und hoffe, dass ihr auch so schön facepalmen könnt wie ich. Aber hey, endlich mal wieder in Nostalgie schwelgen, weil - augenkrebserzeugende Tomb-Raider-II-Grafik!


Dem Paintskillz...

Ich war damals schon fixiert auf das Eine!

... kommt mir bekannt vor ...

... ich sag's ja.

<__<

Ich wiederhole: DEM PAINTSKILLZ!

Wie deprimierend. Gutes Ende, I approve.

... mal sehen, was ich als Nächstes ausgrabe :) #Festplattenarchäologie

1 Kommentar: