Samstag, 27. Februar 2016

#100happydays Episode 7+8 (Double Feature)

Ja, exakt, ein Double Feature. Letzte Woche Freitag, als ich eigentlich den nächsten Bilderpost raushauen wollte, hatte meine Laune sich ganz sorgsam dem Erdkern angenähert. Daher habe ich beschlossen, jetzt - also eine Woche später - einfach doppelt so viele Bilder in den Post zu knallen! Ich hoffe, niemand meiner Leser hat noch ein 56k-Modem oder vergleichbare Kartoffelgeschwindigkeit, wenn die alle nachladen. Höhö.



43. Habe selten einen so glücklichen Mann gesehen.
Heiraten scheint ab und zu doch okay zu sein.



44. Über Steinplatten hüpfen wie Kinder. Toll.



45. #Handyhüllenproll - so viel neue Auswahl!



46. Das BB-8-Qwertee MUSSTE sein. <333



47. Armtraining mit Namedropping. Lustig.



48. Wenn gerade kein menschliches Schmuseopfer da ist.



49. Fertigsaucen stinken ab gegen 100% selbstgemacht.



50. In Hamburg stehen öfter mal Dampfmaschinen rum.



51. Zu gesund geht nicht immer, 1x/Woche gibt's Mist!
Leckeren, käsigen, fettigen Mist. Muss auch sein.



52. Dumme iPad-Games machen mit Freunden
in Hawaiihemden noch mehr Spaß. *LOL!*



53. Wecker ignorieren, erstmal 1h lesen. Solange
so etwas noch geht. #JohnGreen&Chill



54. Seriöse Schummelpiercings; coole Glow-in-
the-Dark-Flash-Piercings. Gute Mischung.



55. *knüll,knautsch,einschlaf*



56. Mit Hundi dramatische Wolken bestaunen.


1 Kommentar:

  1. An die Handyhülle oben links bei 45 erinnere ich mich noch :D
    Das is eigentlich die coolste die ich kenne generell, find ich xD

    AntwortenLöschen