Freitag, 12. Februar 2016

#100happydays Episode 6 - Hier bitte supercoolen Titel nach Wahl einfügen

Leute.

Leute.

Ich kann nun stundenlang vor Netflix und Spotify abhängen, weil ich endlich in der Lage bin, flüssig HD-Dinge anzuschauen und anzuhören. Wow...

(Eine Freudenträne läuft langsam die Wange der Autorin hinab.)

Und nun die üblichen sieben Bilder und Vorfreude aufs Wochenende.



36. Raus aus der Steinzeit, rein ins 21. Jahrhundert.
Endlich kein Buffern mehr bei 720p-Videos...



37. Typen, die 'nen Brauenstylisten nötig 
haben, wollen mich ingame heiraten. Cool.



38. Ich habe meinen French Toast perfektioniert!



39. Und es geht jetzt endlich flüssig Netflix & Chill.



40. Hab zum ersten Mal diese knuffigen Empfehlungen
der Thalia-Mitarbeiter am Regal kleben sehen <3



41. Freundin hat mir gefühlt 1kg selbst gebackene 
Plätzchen geschenkt. Mit MOCCA!!11einself



42. Ich hab vergessen den Hashtag zu benutzen,
aber ich feiere den Kalender nach wie vor! :D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen