Freitag, 5. Februar 2016

#100happydays Episode 5 - Non-Robot Unicorn Attack

*kommt auf einem Regenbögen kotzenden Einhorn angeritten*

Without further ado... hier sind die sieben Bilder der letzten Woche von Freitag bis Donnerstag. Ich muss nun direkt weiter hyperventilieren, weil ich seit eben eine 25k-VDSL-Leitung haben, danke.

*reitet weiter, rickrolled aber noch kurz alle Leser*



29. Mitbewohnerin versucht mir Stricken beizubringen.
Ich bin tatsächlich lernfähig. Glaube ich...



30. Kindheitserinnerungen werden wach... da hatte
ich diese Kaubonbons auch immer! :D



31. Im Zimmer alte, funktionierende Dinge 
ausgraben... Eigenarchäologie!



32. Toast Hawaii mal anders. Voll Banane. (Schmeckt!)



33. Urlaubsfotos angucken. Very uralt, much Säule.
Hilft, wenn man in der Bude gerade friert.



34. Brettharte Gesichtsmaske. Très sexy.
Macht die Gesichtsform irgendwie unisex :|



35. Offline-"Zwangs"beschäftigung: One Piece in OmU.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen