Freitag, 15. Januar 2016

#100happydays Episode 2 - Der Random Dump

Willkommen bei der zweiten Ausgabe von "Acid versucht jeden Tag ein Foto von etwas zu schießen, das sie happy macht". Etwas erschwert wurde die Motivwahl dadurch, dass ich die letzte Woche über nicht oft das Haus verlassen und somit keine krassen Social Happenings miterlebt habe, weil ich schlicht kein Semesterticket von der Uni mehr besitze. Und am Hintern der Welt wohne. Und meine Freunde alle beschäftigt sind mit so ekligen Dingen wie Lernen und Hausarbeiten schreiben. But without further ado...


8. Nach einer Woche Zwangsentzug wieder Süßkram... Leute, sowas ist geil.



9. Endlich wieder Bock auf SWTOR mit der Freundin! Virtuelles Sozialleben, yay!



10. Ich bin berühmt und stylish... leider nur auf dem iPad. #Tussigame



11. Doofer Tagesanfang > KAFFEE. Lebensretter. 'nuff said.



12. Note von der Bachelorarbeit erfordert sofortiges Begießen eben dieser.



13. Selbst kochen und dann auch noch gesund, der Körper freut sich!



14. Ich liebe meinen neuen, sehr durchen Kalender von Dan & Phil <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen