Dienstag, 15. September 2015

R-R-Rockstar #08: Das ist, weil da Limetten drin sind!

Moin Partypeople!

Heute wird es limettig auf dem Blog. Leider nicht wegen großen Mengen an Cuba Libre, aber hey, dafür gibt es Rockstar. Apropos Cuba Libre, irgendein Kumpel von mir hatte mal einen Insidergag, den ich leider beim besten Willen nicht mehr komplett zusammen kriege. Aber jetzt habe ich seit einer gefühlten Ewigkeit den Satz "Das ist, weil da Limetten drin sind!" im Kopf... na toll. Kann mir den mal jemand operativ entfernen? (Den Satz aus dem Hirn, nicht den ganzen Kopf.)

"Super Sours" in der Sorte Lime präsentiert sich auffällig lebensbejahend in kontrastreichem Sonnengelb und Marimogrün. Ein Schelm, wer denkt, ich würde damit umgehend die Haarfarben von Zoro und Sanji aus One Piece assoziieren...!

Holzige Limette

Ein sehr zitronensaftiger Geruch kommt einem beim Öffnen entgegen. Kennt ihr diese Billo-Plastikzitronen aus dem Supermarkt, wo Konzentrat drin ist? Die Dose riecht wie eine Light-Version davon.

Und... wow, das ist endlich mal ein saurer "Super Sours"-Rockstar! Halt warte... zumindest im ersten Augenblick, wenn man den allerersten Schluck nimmt. Vier bis fünf Sekunden lang zieht sich mir nach und nach der Mund zusammen, dann kommt eine Art Höhepunkt, und danach fällt alles in sich zusammen - ähnlich wie beim Sex, nur dass man dabei in der Regel eher selten einen wässrig-zitrussigen Nachgeschmack im Mund behält.
Der Effekt lässt mit den nächsten Schlucken kontinuierlich nach. Ich finde das aus irgendeinem Grund total super, also dieses Angetäuschte und dann ätsch, und dann ist er aber doch ganz sanft im Abgang... harte Dose, softer Kern.

Das Einzige, was ich mir echt gewünscht hätte, wäre ein etwas dominanterer Nachgeschmack. Der Kontrast zwischen Ersteindruck und Finale ist doch recht stark.


Aktuelle Rockstar-Charts:

1. Punched (Tropical Guava)
2. Super Sours (Blue Raspberry)
3. Freeze (Frozen Watermelon)
4. Super Sours (Lime)
5. XDurance (Blueberry Pomegranate Acai)
6. Super Sours (Green Apple)
7. Freeze (Frozen Lime)
8. Blendi pur (der Normale)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen