Dienstag, 8. September 2015

R-R-Rockstar #05: Frozen Watermelon

Moin Leute!

Gestern war ein trauriger Tag, denn gestern gab es keinen neuen Blogeintrag von mir. Das liegt daran, dass ich gar zauberhaften Besuch habe, mit dem ich mich abends maßlos beim örtlichen Griechen überfraß. Aber egal. Als Wiedergutmachung zwang ich besagte Person dazu, bei der heutigen, wassermelonigen Verköstigung mitzuwirken! Also: FREEZE! (dramatisch gebrüllt wie ein Cop in gängigen Ami-Actionfilmen)

Lustiges Wimmelbildspiel der Foto-Peinlichkeiten... und Wassermelone

Zu Geruch und Aussehen: Wüssten wir es nicht besser, würden wir denken, wir hätten Clementinen-Fanta oder irgendeinen vergleichbaren Hipster-Scheiß gekauft.

Der Geschmack ist wohl der wässrigste von allen bisherigen Testobjekten. Wassermelone schmeckt auf jeden Fall anders. Eventuell (ganz vielleicht!) kann man sich IRGENDWO im Abgang einen minimalen Rest armes, verstoßenes Wassermelonenaroma einbilden... mit Glück. Frozen Watermelon schmeckt wie Limonade. Ohne klar erkennbare Sorte. Aber lecker. Also irgendwie.
Das wichtigste überhaupt: Es ist kein Blendigeschmack in jeglicher Form vorhanden! :( bzw. :)

Wer einen klassischen, zuckersüßen Energydrink sucht, wird diese Sorte vermutlich total lw finden und sie direkt wieder deabonnieren. Wenn man nicht wüsste, was man da konsumiert, dann könnte es sich um jedes x-beliebige Erfrischungsgetränk handeln. Wir beide mögen die Sorte gerade deswegen. Wir sind halt doch kleine, verkappte Rebellen.

Wofür die gefrorene Melone übrigens extrem gut ist - röhrende Rülpser produzieren. Wir bilden uns beide ein, dass hier eine nicht geringe Menge mehr an Kohlensäure im Vergleich zu anderen Vertretern seiner Art zu finden ist. Und haben jetzt erstmal Spaß mit unseren diversen unfreiwillig ausgestoßenen Paarungsrufen. Cheers!


Aktuelle Rockstar-Charts:

1. Punched (Tropical Guava)
2. Freeze (Frozen Watermelon)
3. XDurance (Blueberry Pomegranate Acai)
4. Freeze (Frozen Lime)
5. Blendi pur (der Normale)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen